Organisatorischer Fehler macht den Aufstieg für MagicFutbol L4K perfekt!

Das Team rund um Hitm4n2312 und Harlif bereitete sich auf die kommenden Spiele vor, nachdem die FVPA die Regalation der nächsten Saison bekanntgab. Neue Taktiken wurden überlegt, trainiert und Aufstellungen perfektioniert. Auch wenn die Enttäuschung groß war, den Aufstieg nicht geschafft zu haben, wollte man sein Bestes in der kommenden Saison geben.
Umso größer war der Aufschrei, als PU Gerrard voller Freude mitteilen durfte, das die FVPA sich in der Regalation verrechnet hat und zu wenig Teams in die oberen Ligen aufgestiegen sind. Dadurch durfte das MagicFutbol L4K Team in die dritte Liga aufsteigen.
Natürlich hätte man dies gerne durch eigene Kraft geschafft, trotzdem sind wir sehr stolz auf das Team, das hart dafür gekämpft und trainiert hat. Gerne hätte man den Saisonabschluss mit einem Sieg gefeiert, dennoch ist man sehr zufrieden.
In der laufenden Pro-League Saison könnte ein Abschlusssieg jedoch sehr gut möglich sein!

Wir gratulieren dem MagicFutbol L4K Team und wünschen weiterhin viel Erfolg!