Erobert L4K MagicFutbol die ProClub-Szene in Deutschland ? (2/?)

Vor kurzem hat unsere Redaktion ja schon über dieses Team berichtet und nun folgt die Fortsetzung.
Das Fifa ProClub Team von L4K hat ja bis hierhin schon herausragende Leistungen in den Onlineligen gezeigt und waren auch in allen Wettbewerben in denen sie vertreten sind immer unter den ersten 3.
Nun folgt das Update über den bisherigen Saisonverlauf.

L4K MagicFutbol ist ja in 2 Deutschen Ligen vertreten, diese sind auch was die ProClub-Szene anbelangt die größten Ligen.
Zum ersten ist dies die FVPA Deutschland, die mit Abstand größte Liga Deutschlands.
Zum zweiten gibt es dann die ProLeague, diese ist die besagte zweitgrößte Liga.

FVPA Deutschland

Das Team L4K MagicFutbol spielt in der 4. Bundesliga der FVPA und hat zum bisherigen Saisonverlauf gute Leistungen gezeigt und wenn diese beibehalten werden, kann es zum Ende der Saison der Aufstieg bedeuten.
Nach 12 Spieltagen stehen sie nun mit 27 Punkten auf Platz 3, sie verloren bis jetzt unglücklich 3 spiele, die Saison ist aber noch lang und man kann noch einiges aufholen.

ProLeague

In der ProLeague spielen sie noch in der 2 Liga, die Saison ist schon zu Ende und L4K MagicFutbol konnte sich dort die Meisterschaft sichern.
Nach einer spannenden Saison mit sehr vielen Höhen und wenigen tiefen können sie nach 26. Spieltagen 64 Punkte verbuchen und stehen somit 2 Punkte vor dem zweitplatzierten.
Somit sind sie ab der nächsten Saison hier schon erstklassig.

Das Team ist noch im Aufbau aber zeigt jetzt schon hervorragende Leistungen und steht somit verdientermaßen in den Tabellen immer weit oben, die Szene kann gespannt auf dieses aufregende Team sein.
L4K kann nicht nur 1vs1 und 2vs2, nun können sie auch 11vs11.