Cinema at European Film Market

Gaming goes Cinema:
Am 10. Februar war es im Babylon im Rahmen des European Film Markets der Berlinale möglich, im großen Kinosaal einem Multiplayer-Game live zuzuschauen oder selbst zu agieren.
Unsere beiden CEO´s Teoman und Hakan Arslan waren ebenfalls vor Ort und haben einige Interessante Features neu kennengelernt und viele neue Erfahrungen sammeln können.
Einige Eindrücke und Erlebnisse haben sie auch auf Kamera festgehalten um sie mit euch zu teilen. ( siehe Anhang )
Das Event fand als Teil der Games Week Berlin statt, die noch zahlreiche andere Gaming Events in Berlin organisiert, die ihr nicht verpassen solltet.
Somit hat haben wir von L4K eSports ebenfalls das Projekt erfolgreich abgeschlossen.
Wir bedanken uns bei allen beteiligten Veranstaltern und der Firma Lioncast für die tollen Preise.

Wir freuen uns, dass wir an diesem Projekt teilnehmen konnten und bedanken uns herzlich bei den Organisatoren! Berlinale - Berlin International Film Festival, International Games Week Berlin und Booster Space.